Zeal Church Dresden

Jeden Sonntag 10:30 Uhr mit Kids Church
im Kurländer Palais

Tzschirnerplatz 3-5, 01067 Dresden

 

Willkommen Zuhause

Wir lieben Dresden und wir sind fest davon überzeugt, dass Gott Dresden liebt. Auch du kannst die eifernde Liebe Gottes in deinem Leben erleben. Wir wollen dir helfen, Gott kennenzulernen und nächste Schritte in deinem Glauben zu gehen. Bei uns zählt der Einzelne und jeder ist willkommen. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Es ist für mich eine enorme Ehre, Zeal Church in Dresden zu bauen. Kirche ist für mich kein Gebäude, sondern Familie! Ein Ort, wo jeder echt, ehrlich und nahbar sein kann. Wir wollen in Dresden ein Zuhause bauen, wo jeder Einzelne die eifernde Liebe Gottes erleben kann. Wir freuen uns, wenn du Teil dieser Church Family wirst. Wir können es nicht erwarten, dich kennenzulernen. Schreib mir gern oder sprich mich persönlich im Gottesdienst an.

- Dana Talitha Fischer, Standortpastorin Zeal Dresden

Schön, dass du da bist!

Gruppen

In unseren Gruppen wird Kirche klein und persönlich. Gemeinsam erleben wir Gott, teilen Leben, wachsen und erleben Hoffnung.

 

Kleingruppen

Es treffen sich Freunde, Interessengruppen, Themengruppen und viele mehr.

Teamgruppen

Jeder kann seinen Teil an den Tisch bringen und somit Kirche ermöglichen. Es geht darum, seine Gaben zu entdecken, zu investieren und  zu entwickeln.

Kingdom Builders

Es gibt Menschen, die haben ein besonderes Herz für Großzügigkeit und lieben es mit ihren Finanzen in die Kirche zu investieren. Wenn du dich dabei angesprochen fühlst, bist du hier genau richtig.

 
 

Zeal Kids

Wir lieben es, dass wir so viele Kinder bei uns in der Kirche haben. Schau dir unbedingt unsere Zeal Kids Show auf YouTube an. Momentan befinden wir uns in einer kleinen Pause des wöchentlichen Contents, aber bald geht es wieder weiter.